Schulärztinnen

Dr. Karin Reischl, Ärztin für Allgemeinmedizin

Neben Erster Hilfe und den präventivmedizinischen Vorsorgeuntersuchungen möchte ich als Vertrauensärztin einen wichtigen sozialen Beitrag durch meine neutrale Vermittlerrolle für Kinder/Jugendliche, Eltern und Lehrer leisten. Ich hoffe, zur Verbesserung der physischen und psychischen Gesundheit der SchülerInnen beitragen zu können.

Mittwoch       09:00 – 12:40 Uhr
Donnerstag     09:00 – 12:40 Uhr
Freitag  09:00 – 12:40 Uhr

Kontakt:
E-Mail: karin.reischl@sacre-coeur.at
Telefon: +43 (0)1 712 6246 DW 64

Dr. Caroline Rein, Ärztin für Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizinerin, Notfalldiplom

Leistungen:
Untersuchungen von Schüler/innen zur Vorbeugung und Erfassung von Krankheiten und Entwicklungsstörungen
Erste-Hilfe-Maßnahmen bei Notfällen und akuten Erkrankungen

Dienstag    08:00 – 12.30 Uhr

Kontakt:
Telefon:+43 (01) 712 62 46/64