Regie: Marianne Eder, Niko Murnberger, Eszter Ambrozi,
Alexander Thorwartl
Inspizienz: Marlies Bednarik
Licht und Technik: Matthias Leeb
Maske: Lara Major, Marlies Bednarik
Maskenbau: Walter Thorwartl
Kostüme: Louisa Ridder, Stephanie Langer, Susanne Baur
Melodica: Lyubomir Filipov, Lucas Svoboda
Es wirken mit:
WOLF Lisa, NAGELREITER Benjamin, RIDDER Louisa,
LESNIK Lisa, MACH Lucas, KRENTZEL Hector,
MANHART Alexander, FILIPOV Lyubomir, LIPP Marcel,
MATYK DÁNJONY Madeleine, SCHÄFER Isabelle,
LANGER Stephanie, GUEORGUIEVA Ekatherina,
KOLLER Kevin, PIRIBAUER Veronika,
FÖLDESI Andreas, PODGORZAK Sebastian,
WOLF Benedikt, ALTENBURG Maria-Elisabeth,
BAUER Sophia, GALUSZKA Lidia, JAHN Yasmin

Zum Inhalt:
Adam kann sein Glück kaum fassen. Seit Mavie in seinem Restaurant arbeitet und er selber wieder in der Küche steht, haben für das „Little Buddha“ goldene Zeiten begonnen. Die Leute sind verrückt nach Adams Kreationen, vor allem nach einer Suppe, deren Rezept allerdings geheim zu sein scheint. Niemand ahnt, dass Fiona Spliss und ihr Lebensmittel-Konzern die Fühler nach Adam und seinem Rezept ausstrecken. Um dem Konzern die künftige Weltmarktführerschaft zu sichern, wird eine Gruppe durchtriebener Köche auf Adams Fährte angesetzt. Noch sonnt sich dieser in Liebe, Geld und Ruhm. Doch die Jagd nach dem Rezept hat längst begonnen.