Wir stellen uns vor…

Saska Dimic

Erzieherin

Bereits als Teenager hatte ich regelmäßig das Vergnügen in der NGO Romano Centro im Bereich der Jugendarbeit für verschiedene Projekt wie die Lernhilfe, Mädchenwoche oder Jugendbegegnungen zu arbeiten. Hier habe ich zum ersten Mal meine Leidenschaft für die Betreuung von Jugendlichen gespürt. Für mich war und ist es etwas Besonderes mit Jugendlichen zu lernen und mit ihnen gemeinsam den Alltag zu gestalten.

Mich reizt es, Kinder und Jugendliche immer wieder neue faszinierende Themen aus unserer Welt zu zeigen und sie spielerisch mit ihnen zu entdecken. So gelingt es mir sie aktiv bei ihrer körperlichen und geistigen Entwicklung zu unterstützen.

„Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn der letzte Dollar weg ist.“ -Mark Twain

Das Team

Unsere Erzieherinnen und Erzieher

im Schuljahr 2021/22

Elisabeth Schimatzek
HalbinternatsleitungElisabeth.schimatzek@sacre-coeur.at
Michaela Willig
Erzieherin Gruppe 1Michaela.willig@sacre-coeur.at
Mag. Nathalie Obojkovits
Erzieherin Gruppe 2Nathalie.obojkovits@sacre-coeur.at
Mag. Stefan A. Klement
Erzieher Gruppe 3Stefan.klement@sacre-coeur.at
Saska Dimic
Erzieherin Gruppe 4saska.dimic@sacre-coeur.at
Daniela Vidounig BEd.
Erzieherin Gruppe 5daniela.vidounig@sacre-coeur.at
Julia Hrabe BEd.
Freizeitpädagoginjulia.hrabe@sacre-coeur.at
Mandy Vondra
Freizeitpädagoginmandy.vondra@sacre-coeur.at