Unsere Kennenlerntage verbrachten wir in Purkersdorf mit Frau Prof. Sperl und unserem Klassenvorstand, Herrn Prof. Peham. Am ersten Tag sahen wir viele tolle Tiere. Am besten gefielen mir die Hirsche. Am nächsten Tag spielten wir englische Spiele und lernten die Begriffe aus dem „Erste Hilfe-Koffer“ auf Englisch. Am letzten Tag wanderten wir viel durch den Wald und grillten zum Abschluss.
(Raphaela, 1DE)

An den drei Kennenlerntagen hat mir sehr vieles gefallen. Das Beste war, dass wir die Aktivitäten gemeinsam gemacht haben. Wir haben sehr vieles mit Partnern gemacht und deswegen habe ich viele neue Freunde gefunden und mehr über die anderen erfahren. Wir haben auch einiges über die Natur und die Erste Hilfe gelernt. Es hat mir sehr gefallen, was wir alles unternommen haben.

(Thu An, 1DE)

An den Kennenlerntagen gefiel mir das Grillen am besten. Wir schauten aber auch Tiere an, bauten eine Kugelbahn und spielten verschiedene Spiele. An den drei Tagen waren immer andere Leute da, die uns führten. Hoffentlich machen wir das irgendwann wieder!

(Polina, 1DE)

Ich fand die Kennenlerntage echt cool, weil sie sehr abwechslungsreich waren. Wir sahen sehr viele Tiere, lernten sehr viel, und auch das Wandern machte sehr viel Spaß. Ich wünschte, sie wären ein bisschen länger gewesen. Spiele gab es auch sehr viele: Wir erfuhren viel über den Wald, die Erste Hilfe, die Tiere und die Natur. Ich finde, wir haben uns besser kennengelernt.

(Nicolas, 1DE)

Unsere Kennenlerntage in Purkersdorf waren wunderschön. Wir bildeten eine gute Gemeinschaft und konnten uns näher kennenlernen. Durch die tollen gemeinsamen Spiele stärkten wir unser Vertrauen und lernten Teamarbeit. Wir erfuhren viel Neues über die Natur und konnten wertvolle Freundschaften schließen. Unserer Klasse hat die gemeinsame Zeit sehr gefallen.

(Andrea, 1DE)